• Jobs Job bei MIGROS GRUPPE

Stellvertretender Fachmarktleiter OBI (w/m)

MIGROS GRUPPE

Volketswil (Schweiz)

Volketswil (Schweiz)

Stellvertretender Fachmarktleiter OBI (w/m) MIGROS GRUPPE Volketswil (Schweiz) Sie gelten als Vorbild und leben Kundenorientierung vor; Ihre Stärken liegen im Mitarbeiter gewinnen, führen und motivieren; Talente fördern ist Ihnen wichtig.

Stellvertretender Fachmarktleiter Obi (w/m) «interessante Und Vielseitige Aufgaben» Jetzt Online Bewerben   Weitere Jobs Unter Wwwch Die Zürich Mit Hauptsitz In Zürich West Beschäftigt In Ihrem Wirtschaftsgebiet über 8000 Mitarbeitende Sie Ist Die Grösste Detailhändlerin Der Region Und Setzt Sich Täglich Mit Leidenschaft Für Die Lebensqualität Ihrer Kundschaft Ein Obi Ist Wegweisend Für Die Gesamte Do-it-yourself-branche Wir Verkaufen Nicht Nur Massstäbe Sondern Wir Setzen Sie - Und Die Trends Gleich Dazu 1999 Eröffnete Obi Den Ersten Markt In Der Schweiz - Gemeinsam Mit Dem Franchisepartner Seither Profitieren Hierzulande An Sechs Tagen Pro Woche Vollprofis Genauso Wie Heimwerker Vom Lückenlosen Sortiment Und Dem Starken Preis-leistungs-verhältnis Für Unseren Bau- Und Heimwerkermarkt Obi Volketswil Suchen Wir Ab Sofort Eine Vielseitige Persönlichkeit Als Stellvertretender Fachmarktleiter Obi (w/m) Ihr Aufgabengebiet Sie Gelten Als Vorbild Und Leben Kundenorientierung Vor Ihre Stärken Liegen Im Mitarbeiter Gewinnen Führen Und Motivieren Talente Fördern Ist Ihnen Wichtig Warenprozesse Zu Steuern Macht Ihnen Freude Und Ist Gleichzeitig Eine Grosse Herausforderung Sie Sind In Der Lage Attraktive Merchandisingkonzepte Mit Ihren Teams Umzusetzen Ohne Unternehmerisches Denken Und Handeln Geht Es Nicht Unsere Anforderungen Erfolgreiche Erfahrungen Aus Einer Führenden Tätigkeit Im Groß- Und Einzelhandel Vorzugsweise Im Baumarkt Oder Der Do It Yourself-branche Verkäuferpersönlichkeit Mit Unternehmerischem Gespür Hohes Verantwortungsbewusstsein Mehrjährige Erfahrung In Der Zielgerichteten Mitarbeiterführung Freude Am Umgang Mit Kunden Lieferanten Und Kollegen Der Handel Liegt Ihnen Im Blut Und Sie Wissen Was Sie Können Sie Haben Die Power Um Andere Mitzureißen Und Setzen Klar Definierte Maßstäbe Die Den Erfolg Ihres Marktes Langfristig Sicherstellen Sie Sind überdurchschnittlich Engagiert Und Im Positiven Sinne Vorbild Dann Entsprechen Sie Unserem Idealbild Von Einem Stellvertretenden Obi Fachmarktleiter Wir Bieten Vorbildliche Anstellungsbedingungen Wie Mindestens 5 Wochen Ferien Weiterentwicklungschancen Und Vieles Mehr Sind Für Uns Eine Selbstverständlichkeit Der Eintritt Erfolgt Nach Vereinbarung Idealalter: Ab 25 Jahre Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Erwarten Wir Gerne Ihre Vollständige Online-bewerbung Genossenschaft Zürich Christof Hatt Personalchef Stellvertretender Fachmarktleiter OBI (w/m) Sie Gelten Als Vorbild Und Leben Kundenorientierung Vor Ihre Stärken Liegen Im Mitarbeiter Gewinnen Führen Und Motivieren Talente Fördern Ist Ihnen Wichtig Volketswil (Schweiz)

Stellvertretender Fachmarktleiter OBI (w/m)
   MIGROS GRUPPE (Volketswil (Schweiz))

Strategischer Einkäufer (m/w/d) Externe Bearbeitung
   ZOLLERN GmbH und Co. KG (Sigmaringendorf)

Mitarbeiter Buchhaltung / Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Th. Lückenotto GmbH Sanitätshaus und Orthopädie-Technik (Nähe Dortmund)

Paketzusteller als Abrufkraft - Einsatz bei Bedarf - in Köln-Gremberghoven (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Altstadt-Nord)